Product Market Manager (m/w) E-Commerce

Industrie

Leonberg

Reinhold-Vöster-Str. 21-29

geze.de

Product Market Manager (m/w) E-Commerce GEZE GmbH Leonberg Sie verantworten die Projektleitung von der Konzeption bis zur Umsetzung digitaler Anwendungen; Sie verlieren dabei unsere Kunden nie aus dem Fokus und stellen die Qualität von Anwendungen / Services sicher.

Zählt Weltweit Zu Den Führenden Premium­anbietern Modernster Gebäude­technik Rund 2800 Menschen Arbeiten An Innovativen Lösungen Die Komfort Und Sicher­heit An Türen Und Fenstern Erhöhen Vielfach Ausichnet Ist Das Traditions­unter­nehmen Einer Der Erfolg­reichsten Innovatoren Der Branche Mit 31 Tochter­gesellschaften Davon 27 Im Ausland Ist In Fast Allen Ländern Der Welt Vertreten   Gehen Sie Gemeinsam Mit Auf Wachstumskurs Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Als: Product Market Manager (m/w) E-commerce Digitale Anwendungen An Der Kundenschnittstelle Ihr Gestaltungsrahmen Sie Verantworten Die Projektleitung Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Digitaler Anwendungen Sie Verlieren Dabei Unsere Kunden Nie Aus Dem Fokus Und Stellen Die Qualität Von Anwendungen / Services Sicher Sie Managen Ihr Anwendungsportfolio Ganzheit­lich Und Gestalten Digitale Innovationen Sie Führen Vernetzte Produkte Gebäude­automations­lösungen Und Digitale Geschäfts­modelle In Den Markt Ein Sie Unterstützen Beim Aufbau Von Digitalisierungs­kompetenzen Und -strukturen Ihr Profil Sie Verfügen über Einen Studien­abschluss In Informatik Elektrotechnik Oder Wirtschafts­ingenieur­wesen Sie Sind Erfahren In Der Projekt­leitung Und Führung Von Interdisziplinären Projekt­teams Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Affinität Für Informations­technologien (zb Mobile App-entwicklung) Sie Bringen Kooperations- Und Konfliktfähigkeit Mit Und Kommunizieren Souverän Ihr Verhandlungs­sicheres Englisch Wenden Sie Gerne An Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer A 858 Und Ihrer Gehalts­vor­stellung Vorzugsweise Per E-mail (anhänge Bitte Aus­schließlich Im Word- Und Pdf-format) Für Weitere Informationen Zu Unseren Bewerbungs­grundsätzen Besuchen Sie Uns Im Internet Wwwde Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Projektleiter Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Teamleiter Teamleitung Produktmanager Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Projektleiter Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Teamleiter Teamleitung Produktmanager Product Market Manager (m/w) E-Commerce Sie Verantworten Die Projektleitung Von Der Konzeption Bis Zur Umsetzung Digitaler Anwendungen Sie Verlieren Dabei Unsere Kunden Nie Aus Dem Fokus Und Stellen Die Qualität Von Anwendungen / Services Sicher Leonberg Informatiker Wirtschaftsinformatiker Produktentwicklung Projektleiter Elektrotechniker Wirtschaftsingenieur Teamleiter Teamleitung Produktmanager

Product Market Manager (m/w) E-Commerce
   GEZE GmbH (Leonberg)

Elektrokonstrukteur (m/w)
   GEZE GmbH (Leonberg bei Stuttgart)

Objektberater (m/w)
   GEZE GmbH (deutschlandweit)

Datenschutzspezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Studentische Hilfskraft für Webseitenadministration und Process Mining Software Survey (m/
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Hamburg)